Reitturnier Geisenhausen 24./25.09.2017

Am letzten Septemberwochenende reisten wir zum Reitturnier in Geisenhausen. Katharina Bisani siegte auf Königin Ronja im Reiterwettbewerb. Rang vier gab es für Shalamar Tara mit Marie Kadura, direkt vor sechsplatzierten Königin Ronja, diesmal mit Johanna Gallecker am Start folgten auf tollen Plätzen. In dem Dressurreiter-Wettbewerb der Klasse E durfte Katharina Bisani mit Königin Ronja eine rote Schleife abholen. Lea Neubauer auf Lassey folgte auf dem Platz sieben. Johannes Stammberger und Mona Staudacher nahmen erfolgreich Im Caprilli – Wettbewerb teil. Ein weiteres Highlight für das Publikum aber auch für die Reiterinnen stellte das Jump & Run dar, 4 Hindernisse galt es erst für das Reiter-Pferd-Paar und danach von der Läuferin zu überwinden. Erfolgreich teil nahmen Lea Neubauer auf Lassey und Läuferin Sandra Giftthahler, Katharina Bisani auf Royal Rock und Läuferin Chiara Wensra. Ihre Bestzeit sollte jedoch nicht lange halten, Johanna Gallecker auf Shalamar Tara und Läuferin Nicole Breca fanden den kürzesten Weg über die Hindernisse und durften den goldenen Pokal mit nach Hause nehmen. Dieser Doppeltriumph war der erfolgreiche Abschluss in der zu Ende gehenden Turniersaison.

[g-gallery gid=“997″]