Orientierungsritt am 03.10.2017

Der Reit- und Fahrverein St. Leonhard e.V. Adlkofen veranstaltete einen Orientierungsritt

Trotz durchwachsenem Wetter fanden sich 26 Paare auf dem Reiterhof Birnkofen bei Adlkofen ein. Von dort ging es auf die 12,2 km lange Stecke rund um das Naturschutzgebiet die nach Karte zu reiten war. Unterwegs gab es eine Station. Dort konnten sich die Reiter mit Brotzeit und warmen Tee, und die Pferde mit gelbe Rüben stärken. Als die Reiter und Reiterinnen am Reitplatz ankamen, mussten sie Fragen beantworten und Geschicklichkeitsübungen in der Halle bewältigen. Für das leibliche Wohl wurde auch wieder bestens gesorgt. Die erste Vorsitzende Christiane Gellesch übernahm die Siegerehrung im Gasthaus „Alter Wirt“ in Adlkofen.

Den ersten Platz belegte Nora Hellemink vom gastgebenden Verein

Zweitplatziert wurde Frankziska Koch vom SV Moosham

Drittplatziert wurde Nicole Breka ebenfalls vom Reitverein Adlkofen

Die drei Besten erhielten einen Pokal. Alle Teilnehmer bekamen außerdem noch Ehrenpreise und eine Erinnerungsschleife.

[g-gallery gid=“867″]