Orientierungsritt

Orientierungsritt
Dienstag, 3. Oktober 2017, 08:00
Wir laden recht herzlich zu unserem Orientierungsritt am 03. Oktober  2017 ein.

Das Motto lautet heuer “Der Natur auf der Spur”.
Start ist der Reiterhof Birnkofen, Birnkofen 1a, 84166 Adlkofen. Der Orientrierungsritt hat eine Länge von ca. 10 Km und ist nach Karte zu reiten. Gestartet wird von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr.
Die Startgebühr beträgt 15,00 € pro Reiter, für Mitglieder 12,00 €. Im Preisgeld ist ein kleiner Imbiss an der Station enthalten. Jeder Teilnehmer erhält auch heuer wieder eine Erinnerungsschleife, einen tollen Sachpreis und die besten 3 Teilnehmer einen Pokal.
Nach der Preisverleihung im Gasthaus “Zum Alten Wirt” in Adlkofen lassen wir den Tag gemütlich ausklingen. Bitte gebt uns bei der Anmeldung Bescheid, ob ihr am Essen teilnehmen wollt.

Ihre Anmeldung richten Sie bitte bis 25. September an

Andrea Maierhofer Tel.: 0175 / 84 59 59 8

Teilnahmebedingungen:
* Das Reiten und Radfahren ist nur auf offiziellen Wege gestattet und geschieht auf eigene Gefahr. Im Naturschutzgebiet dürfen die Wege nicht verlassen werden.
* Hunde dürfen nur an der Leine mitgeführt werden.
* Bei Schäden die durch Verlassen der Wege auf landwirtschaftlichen Nutzflächen entstehen, haftet jeder Reiter selbst.
* Kinder unter 14 Jahren dürfen nur in Begleitung eines Erwachsenen teilnehmen.
* Das Tragen einer splittersicheren Dreipunkt-Reitkappe ist Pflicht.
* Mit der Anmeldung versichert jeder Teilnehmer, dass sein Pferd haftpflichtversichert, geimpft und gesund ist. Auf Verlangen nachweisbar.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und wünschen Euch eine gute Anreise, viel Spaß und einen schönen Aufenthalt bei uns.

Veranstaltungsort* : 84166 Adlkofen, Birnkofen 1