Erfolgreicher Orientierungsritt

Der Reit- und Fahrverein St. Leonhard e.V. Adlkofen veranstaltete einen Orientierungsritt

Der Orientierungsritt am Sonntag den 10.10.2021 fand bei strahlendem Sonnenschein statt und war ein voller Erfolg. Auf dem Reitplatz in Adlkofen fanden sich  24 Reiter und ein Radfahrer ein, um am Orientierungsritt teilzunehmen.  Corona bedingt wurde diesmal die Reiter gleich auf die 19km lange Strecke geschickt,  wo jeder, Buchstaben finden musste, dass zum Schluss das Lösungswort „TRITTSICHERHEIT“ ergab. An der Zwischenstation angekommen konnten sich alle etwas stärken. Für die tolle Unterstützung an der Station möchte ich mich recht herzlich bei Marille und Anton Schmucker bedanken. Am Reitplatz angekommen konnten die Reiter ihre Geschicklichkeit prüfen indem sie eine Plane überqueren, ein L vorwärts oder rückwärts reiten und Slalom um Tonnen nach Zeit reiten. Für den reibungslosen Ablauf dieser Prüfungen möchte ich mich auch bei allen freiwilligen Helfern bedanken.

Diesmal fand keine Siegerehrung statt, jeder Teilnehmer erhielt eine Schleife und ein Geschenk. Für die 3 Erstplazierten gibt es Gutscheine.

Den ersten Platz belegte Szegner Lisa auf Sheriff

 

 

 

 

 

 

 

 

Zweitplatziert wurde Zettl Cäcilia auf Rubinja

 

Drittplatziert wurde Tröster Sibylle auf Sentino